Die Praxis...

 

...für Ergotherapie Heidi Muntanjohl besteht seit 2003.

 

Die Arbeitsschwerpunkte der Praxis liegen im pädiatrischen, neurologischen, handtherapeutischen, geriatrischen und psychiatrischen Bereich.

 

Mein Ziel ist es Menschen jeden Alters individuell und bedarfsgerecht zu unterstützen, um eine positive Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen oder zu erhalten. Dafür führe ich selbstverständlich auch Hausbesuche durch, wenn die Praxis aufgrund der Erkrankung nicht aufgesucht werden kann.

 

Um meine Klientel optimal betreuen zu können, setze ich auf anerkannte und fundierte Befund- und Therapiemethoden.

Ich fühle mich einem hohen Qualitätsstandard verpflichtet und lege großen Wert auf eine ständige Aus- und Weiterbildung

 

Eine enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Berufsgruppen wie Ärzt*innen, Psycholog*innen, Logopäd*innen, Erzieher*innen, Integrationspädagog*innen, Lehrer*innen, Familienhelfer*innen, Physiotherapeut*innen und Pflegekräften ist mir wichtig.